6iuofsmrz6etasvbepay

ÄTHERISCHE ÖLE FÜR KINDER UND BABIES

Kindgerechte Anwendung für die Kleinsten!

Gerade Eltern von kleinen Kindern sind dankbar, wenn sie Medikamente - wo geht - vermeiden können und eine natürliche Alternative zur Behandlung von kleinen Wehwehchen zur Hand haben.

In diesem Kurs zeige ich dir, welche Besonderheiten du bei der Verwendung von ätherischen Ölen für die Kleinen beachten musst, und wie du ätherische Öle für Kinder und Babies richtig auswählst und dosierst.

Du hast keine Kinder? Dann werden dich deine Geschwister oder Freunde mit Kindern für deine selbstgemachten Geschenke lieben!

Ich selbst verwende mit Begeisterung die verschiedenen Baby-Pflegeprodukte als sanfte Gesichts-und Körperflege!


Das wirst du lernen


Du lernst, welche ätherischen Öle für Kinder und Babies geeignet sind.

Du lernst, was du bei der Auswahl und Dosierung von ätherischen Ölen bei Kindern und Babies beachten musst.

Du lernst, Hausmittel für allerlei Wehwehchen auf Basis von ätherischen Ölen und heilenden Pflanzenölen herzustellen.

Du lernst, wie du dein Kind in der Schule mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.

Du lernst natürliche Baby-Pflegeprodukte herzustellen.

Nach dem Kurs weißt du, wie du ätherische Öle auch für die Kleinen richtig und sicher anwenden kannst. Du hast eine Vielzahl an einfach herzustellenden Rezepturen an der Hand, um die Gesundheit deiner Kinder natürlich zu unterstützen.

Das bekommst du:


Zugang zu exklusiven Kurs-Materialien und Videos.

Mehr als 30 Rezepte, Mischungen und Tipps.

10 Module zu den Themen ätherische Öle für Kinder und Babies, ÄÖ Sicherheit speziell für Kinder, Erste Hilfe, Immunsystem stärken, Erkältungen, besser Einschlafen, ätherische Öle für Schulkinder, Rezepte für Babies.

15 detaillierte ätherische Öl-Profile.

Kurs-Transkripte mit allen Rezepten zum Herunterladen und Ausdrucken.

Praktische Verdünnungstabelle.

Ressourcen-Liste zum Einkaufen deiner ätherischen Öle und Rohstoffe.

Deine Kursleiterin


Margareta Ahrer
Margareta Ahrer

Margareta liebt duftende Blumen und Kräuter. Auf ihrem Blog "www.aroma1x1.com" schreibt sie über einfache Grundlagen der Aromatherapie und gibt euch Tipps und Tricks an die Hand, mit denen ihr ätherische Öle in einen gesunden Lifestyle integriert. Ausgebildet am renommierten Shirley Price Institute (GB), hilft euch die Aromapraktikerin, die duftenden Schätze der Natur für eure Gesundheit, Schönheit und Wellness zu nutzen.


Kursinhalt


  KURSORIENTIERUNG
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 5 | ERSTE HILFE REZEPTE
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 6 | DAS IMMUNSYSTEM STÄRKEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 9 | GUT SCHLAFEN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung

"Margaretas Kurs "Ätherische Öle für Kinder und Babies" kann ich wärmstens weiterempfehlen. Schon die Einleitung hat mich voll angesprochen: "So kannst du bei Kindern (oft) nebenwirkungsreiche Medikamente - wo es geht - vermeiden." Das war genau das, was ich gesucht habe! Ich beschäftige mich schon länger mit Aromatherapie, habe aber während der Schwangerschaft und in den ersten beiden Lebensjahren meines Sohnes gar nichts dazu gemacht, weil ich sehr unsicher war, was denn nun erlaubt ist und was nicht. Dieser Kurs hilft mir jetzt wieder voll einzusteigen! Atemwegsinfekte haben wir anfangs immer gleich mit starken Medikamenten behandelt. Jetzt lasse ich meinen Sohn nur noch mit Kochsalz inhalieren, setze ihn dafür in ein duftendes Aroma-Erkältungsbad und lasse abends den Diffusor laufen. Und siehe da: es wirkt! Besonders faszinieren mich aber die Aromasprays. Der "Sandmännchen"-Spray hat eine magische Wirkung bei uns (allen) :-)"

Laura Spannocchi, Mama & Krankenschwester

Lerne wann und von wo du willst!


Mit deinem Online-Selbstlernkurs bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses selbst.

Spare damit Fahrtkosten, Übernachtungskosten und wertvolle Urlaubstage!

Die Kursinhalte stehen dir für unlimitierte Zeit zur Verfügung. Schau dir die Videos an, so oft du willst.

Die Kursplattform ist auch für mobile Geräte optimiert, und du kannst alle Inhalte auch auf Tablet oder Smartphone konsumieren.

BUTTON - BUCHEN

Häufig gestellte Fragen


Wann startet der Kurs und wann endet er?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und endet nicht! Du kannst jederzeit auf alle Inhalte des Kurses zugreifen.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "Lebenslanger Zugang" an? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs. Du kannst dein Tempo selber bestimmen und kannst dir die Lernvideos so oft anschauen, wie du willst!
Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?
Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich bitte dich trotzdem, die Grundlagen im Gratis-Basiskurs vorher unbedingt durchzugehen!
Wird es ein Update zum Kurs geben?
Der Kurs ist neu, und ich behalte mir vor, noch am Kursinhalt herumzuschrauben, ihn zu ergänzen und zu verbessern 😃 - für dich bleibt der Preis gleich!