Du willst kleine Wehwehchen nicht gleich mit der Chemiekeule behandeln, sondern suchst nach sanften und natürlichen Alternativen?

Du hast die Nase voll von künstlichen Konservierungsstoffen, synthetischen Duftstoffen und hormonverändernden Substanzen in deiner Kosmetik und willst 100% Natur in deinen Pflegeprodukten?

Du willst allergieauslösende und krankmachende Chemie aus dem Haushalt verbannen und dein Heim auf umweltfreundliche und einfache Weise blitzblank halten - und dabei Delfine retten? 😉

Bist du ständig erschöpft oder krank und suchst nach einem Weg deine Energie und dein Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken?

Vielleicht hast du schon von ätherischen Ölen gehört, weißt aber nicht recht, wie und wofür du sie richtig anwenden kannst?

 

Ob Hausapotheke für Groß und Klein, Naturkosmetik oder Putzschrank - mit dem Online-Kurspaket "Natürlich Leben mit ätherischen Ölen" lernst du, eine Vielzahl von Produkten auf Basis von ätherischen Ölen und anderen
100% natürlichen Inhaltsstoffen herzustellen.

"NATÜRLICH LEBEN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN"

DAS KURSPAKET


 

ICH ZEIGE DIR, WIE DU


... ätherische Öle in deine Hausapotheke integrierst und ihre heilende Wirkung bei allerlei Beschwerden nutzt - von Allergien bis Zahnschmerzen.


... von der zellregenerierenden und pflegenden Wirkung ätherischer Öle in deiner selbstgemachten Naturkosmetik profitieren kannst.


... auch im Haushalt von der desinfizierenden oder reinigenden Wirkung von verschiedenen ätherischen Ölen Gebrauch machen kannst.

... als „dein eigener Aromatherapeut“ deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selbst in die Hand nimmst!

 

Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Übersichten und Videos im Kurs geht es ganz leicht, deine eigenen Mischungen und Produkte selbst herzustellen.

 

STELL DIR VOR...


.... du musst nicht gleich zu (oft) nebenwirkungsreichen Medikamenten greifen, sondern kannst viele Beschwerden mit duftenden ätherischen Ölen lindern.

... um wieviel stärker dein Immunsystem sein wird, wenn sich dein Körper nicht mehr ständig mit unnötiger und schädlicher Chemie in Pflegeprodukten oder Haushaltsreinigern herumschlagen muss.


.... was für ein gutes Gefühl du dabei haben wirst, wenn du für dich (und deine Lieben) eine Umgebung schaffst, die frei von belastenden Giftstoffen ist.

... welche Befreiung es für deine Haut ist, wenn sie mit 100% natürlichen Pflanzenölen und -extrakten gepflegt wird. Bye, bye Allergien und Reizungen!

.... wie gut dein Heim duftet - frisch, sauber und ganz ohne allergieauslösende Duftstoffe

"Für mich gibt es nichts Befriedigenderes als meine eigenen natürlichen Produkte selbst herzustellen - da weiß ich genau, was drin ist!"


Ich bin Margareta und Aromapraktikerin aus Leidenschaft. Ich bin die Kursleiterin.

Seit vielen Jahren mache ich alle meine Pflegeprodukte selber und kuriere mich wo es geht mit ätherischen Ölen und Heilkräutern.

Auch in meinen Haushalt haben ätherische Öle längst Einzug gehalten. Schädliche Chemie habe ich gänzlich verbannt und durch natürliche, selbstgemachte Reiniger ersetzt.


Ich bin einfach restlos von der Wirkung von ätherischen Ölen begeistert und überzeugt. Meine Allergien sind verschwunden und ich bin kaum noch krank!

IM KURSPAKET ENTHALTEN

Klick auf die Bilder für mehr Informationen





Du bekommst außerdem Zugang zum Aromatherapie-Basiskurs,
der die Grundlage für alle AROMA 1X1-Onlinekurse ist
.



Weiters im Kurs enthalten:


HIER EINIGE REZEPTE AUS DEN KURSEN


 

DU ERHÄLTST:


✔ Zugang zu exklusiven Online-Kurs-Materialien und 40+ Videos

✔ Mehr als 180 Aromatherapie-Rezepte, Mischungen und Tipps für Gesundheit, Schönheit, Kinder und Haushalt.

✔ Ausführliche Basisrezepte mit anschaulichen Videos.

✔ Mehr als 20 detaillierte ätherische Öl-Profile.


✔ eBooks mit allen Kursinhalten und Rezepten zum Herunterladen und Ausdrucken.

✔ Verdünnungstabelle und andere praktische Übersichten.

✔ Ressourcen-Liste zum Einkaufen deiner ätherischen Öle, Rohstoffe und Verpackungen.


Lebenslangen und unlimitierten Zugang zu allen Kursmaterialien; inklusive von Inhalts-Updates.

"Das Kurs-Bündel „Natürlich Leben mit ätherischen Ölen" hat es wirklich in sich. Bei Margareta habe ich gelernt, wie einfach die Herstellung von Produkten mit ätherischen Ölen sein kann. Die Rezepte sind einfach gestaltet und Margareta zeigt auf unnachahmliche Weise wie die Herstellung funktioniert. Das Gelingen ist somit garantiert!
Im Kurs-Bündel habe ich Rezepte und Ideen für all meine Bedürfnisse gefunden und sie wurden durch wissenswerte Basisinformationen und kleine Tipps abgerundet. Egal ob ich auf der Suche nach einem Rezept für die Gesichtspflege war oder nach einem einfachen Rezept zum Backofen-Reinigen - ich wurde immer fündig.
Besonders begeistert war ich auch davon, dass Margareta das Seifensieden im Kurs mit drinnen hat, da ich es schon lange lernen wollte. Somit kann ich mir in meiner Zeit alle Materialien besorgen und einfach mit dem Lernen und Machen loslegen, wenn ich soweit bin!
Wenn du dich schon immer in Bezug auf ätherische Öle weiterbilden wolltest und dein Leben mit den duftenden Kraft-Paketen ganz natürlich gestalten möchtest, dann ist dieses Kurs-Bündel genau das richtige für dich und du solltest sofort zuschlagen!"

Julia Engelbrechtsmüller, zertifizierte Grüne Kosmetik Pädagogin und Bloggerin auf www.julesmoody.com

"Vor einem Jahr hatte ich noch keine Ahnung von ätherischen Ölen. Dann habe ich Margaretas Basiskurs entdeckt, und seitdem sind ätherische Öle aus meinen Alltag nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile besitze ich um die 40 verschiedene Öle!
Ich konnte nicht mehr erwarten, weitere Kurse bei AROMA 1x1 zu belegen.
Mit dem Kurspaket „Natürlich Leben mit ätherischen Ölen“ bin ich jetzt rundum mit tollen Anregungen und Rezepten versorgt. Von der Arnikasalbe, Heuschnupfenspray, Sonnencreme, Massageöl, Badesalz bis zur Zahnpasta mache ich mittlerweile alles selber. Ich erspare mir dabei zudem viel Plastikmüll.
Mit einem kleinen Baby daheim kommen uns die Anleitungen zur Anwendung und Dosierung für Kinder und Babies auch mehr als gelegen. Wir sind froh, wenn wir unserem Kleinen nicht bei jeder Kleinigkeit Medikamente verabreichen müssen. Ob bei Bauch-, Ohren- oder Zahnschmerzen - im Kurs sind wir bisher noch immer fündig geworden. Begeistert bin ich auch von den Babypflegeprodukten.
Über die selbstgemachten Haushaltsreiniger werde ich mich dann auch bald hermachen. Ein toller und wertvoller Kurs, in dem alles enthalten ist, was man(n und frau) für die Verwendung von ätherischen Ölen braucht.

Conny Welte, Krankenschwester & frischgebackene Mama


DAS KURSPAKET KOMMT BALD WIEDER


Das Kursbündel zum unschlagbaren Paketpreis ist derzeit nicht verfügbar.

Du kannst die verschiedenen Kurse aber jederzeit einzeln buchen.


Melde dich hier (klick) zum AROMA1x1-Newsletter an,
dann erfährst du als Erstes, wann die Kurstüren wieder öffnen!

In den AROMA1x1-News erhältst du alle 1 - 2 Wochen
gratis Rezepte und Tipps rund um ätherische Öle.

 

Du hast einfach keine Zeit einen Kurs zu belegen, weil
du im Beruf oder Zuhause einfach zu sehr eingespannt bist?


MIT DEN ONLINE-SELBSTLERNKURSEN VON AROMA 1x1
KANNST DU EINFACH VON ZUHAUSE AUS LERNEN -
GANZ IN DEINEM EIGENEN TEMPO!

LERNE WO UND WANN DU WILLST

Mit deinem Online-Selbstlernkurs bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses selbst.

Spare damit Fahrtkosten, Übernachtungskosten und wertvolle Urlaubstage!

Die Kursinhalte stehen dir für unlimitierte Zeit zur Verfügung. Schau dir die Videos an, wann und so oft du willst.

Die Kursplattform ist auch für mobile Geräte optimiert, und du kannst alle Inhalte auch auf Tablet oder Smartphone ansehen.

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Wann startet der Kurs und wann endet er?

Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und endet nicht! Du kannst jederzeit auf alle Inhalte des Kurses zugreifen.


Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Wie hört sich "unbegrenzter Zugang" an? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs. Du kannst dein Tempo selber bestimmen und kannst dir die Lernvideos so oft anschauen, wie du willst!


Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?

Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich bitte dich trotzdem, die Grundlagen im Aromatherapie-Basiskurs vorher unbedingt durchzugehen!

Bekomme ich eine Rechnung?
Ja. Du bekommst sofort per E-Mail eine Rechnung (ausgeliefert wird sie von digistore24).


Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Ich glaube an meine Produkte und glaube, dass du riesigen Nutzen aus diesen Kursen ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich innerhalb von 30 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück. WICHTIG: Du musst mindestens 50% der Kursinhalte angeschaut haben - und ja, ich kann das überprüfen ;-)


Wird es ein Update zum Kurs geben?

Der Kurs ist neu, und ich behalte mir vor, noch am Kursinhalt herumzuschrauben, ihn zu ergänzen und zu verbessern 😃 - für dich bleibt der Preis gleich!

MEINE GARANTIE: DIESER KURS STECKT VOLLER NUTZWERT UND WISSEN

Ich bin von meinem Produkt überzeugt - deshalb bin ich mir sicher, dass es dich begeistern wird. Sollte das aber nicht der Fall sein und der Kurs einfach nichts für dich ist, dann gebe ich dir innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Einzige Voraussetzung ist, dass du dir mindestens 50% des Kursinhaltes angeschaut hast. Und ja, ich kann das überprüfen ;-)