L9c6jpu4skahfsxn1xzb at arrangement shutterstock 127964003

NATÜRLICH GESUND MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Entdecke das Potential naturreiner ätherischer Öle für deine Gesundheit!

Willst du Heilsalben, Massageöle, Erkältungsbäder, Raumluft-Desinfektionssprays, Kopfschmerz-Roll-ons, etc. nach einfachen Grundrezepten selbst herstellen - und damit kleine Wehwehchen kurieren können?

In diesem Kurs zeige ich dir in neun anschaulichen Modulen, wie du die heilende Kraft der ätherischen Ölen nutzt, um dich und deine Lieben gesund durchs ganze Jahr zu bringen!

Ätherische Öle sind duftende Pflanzenessenzen, die aus aromatischen Pflanzen destilliert werden. Sie wirken gleichermaßen auf Körper, Geist und Seele und bringen so deine Gesundheit auf natürliche Weise wieder ins Gleichgewicht.

Ich zeige dir, wie du diese Schätze der Natur für deine Gesundheit nutzt.


Das wirst du lernen:



Du lernst, wie einzelne ätherische Öle wirken und wie du sie gezielt für deine Gesundheit einsetzen kannst.

Du lernst, dir eine Hausapotheke aus den wichtigsten ätherischen Ölen nach deinen individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.

Du lernst, Hausmittel auf Basis von ätherischen Ölen und heilenden Pflanzenölen herzustellen.

Du lernst, Salben, Pflanzenauszüge, Massageöle, Bäder, Raumsprays, Roll-ons, etc. nach einfachen Grundrezepten herzustellen.

Nach dem Kurs hast du natürliche Alternativen zu vielen pharmazeutischen Produkten an der Hand, um dich und deine Familie gesund durch das Jahr bringen!

Das bekommst du:



Zugang zu exklusiven Kurs-Materialien und Videos.

Mehr als 60 Rezepte, Mischungen und Tipps.

9 Module zu den Themen Hausapotheke & Erste Hilfe, Vorbeugung, Immunsystem, Keimreduktion, Stressabbau, Erkältungen, Allergien, Muskelschmerzen und Verletzungen.

10 ausführliche Basisrezepte mit anschaulichen Videos.

Mehr als 20 detaillierte ätherische Öl-Profile.

Kurs-Transkripte mit allen Rezepten zum Herunterladen und Ausdrucken.

Praktische Verdünnungstabelle.

Ressourcen-Liste zum Einkaufen deiner ätherischen Öle und Rohstoffe.

Deine Kursleiterin


Margareta Ahrer
Margareta Ahrer

Margareta liebt duftende Blumen und Kräuter. Auf ihrem Blog "www.aroma1x1.com" schreibt sie über einfache Grundlagen der Aromatherapie und gibt euch Tipps und Tricks an die Hand, mit denen ihr ätherische Öle in einen gesunden Lifestyle integriert. Ausgebildet am renommierten Shirley Price Institute (GB), hilft euch die Aromapraktikerin, die duftenden Schätze der Natur für eure Gesundheit, Schönheit und Wellness zu nutzen.


Kursinhalt


  HIER ENTLANG!
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 5 | DIE ÄÖ HAUSAPOTHEKE
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 6 | 1 | MIT ÄÖ KRANKHEITEN VORBEUGEN - Das Immunsystem mit ÄÖ stärken
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 6 | 2 | MIT ÄÖ KRANKHEITEN VORBEUGEN - Keimreduktion/Desinfektion mit ÄÖ
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 6 | 3 | MIT ÄÖ KRANKHEITEN VORBEUGEN - Stress reduzieren und die Selbstheilkräfte mit ÄÖ stärken
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 7 | ÄÖ BEI ERKÄLTUNGEN UND GRIPPALEN INFEKTEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 8 | ÄÖ BEI ALLERGIEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  RESSOURCEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung

Lerne wann und von wo du willst!


Mit deinem Online-Selbstlernkurs bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses selbst.

Spare damit Fahrtkosten, Übernachtungskosten und wertvolle Urlaubstage!

Die Kursinhalte stehen dir für unlimitierte Zeit zur Verfügung. Schau dir die Videos an, so oft du willst.

Die Kursplattform ist auch für mobile Geräte optimiert, und du kannst alle Inhalte auch auf Tablet oder Smartphone konsumieren.

Button - BUCHEN


Häufig gestellte Fragen


Wann startet der Kurs und wann endet er?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und endet nicht! Du kannst jederzeit auf alle Inhalte des Kurses zugreifen.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "Lebenslanger Zugang" an? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs. Du kannst dein Tempo selber bestimmen und kannst dir die Lernvideos so oft anschauen, wie du willst!
Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?
Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich bitte dich trotzdem, die Grundlagen im Gratis-Basiskurs vorher unbedingt durchzugehen!
Wird es ein Update zum Kurs geben?
Der Kurs ist neu, und ich behalte mir vor, noch am Kursinhalt herumzuschrauben, ihn zu ergänzen und zu verbessern 😃 - für dich bleibt der Preis gleich!
Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Ich glaube an meine Produkte und glaube, dass du riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich innerhalb von 30 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück. WICHTIG: Du musst mindestens 75% der Kursinhalte angeschaut haben - und ja, ich kann das überprüfen ;-)