Awctnyg8soy3gsg7x2a7

NATÜRLICH SCHÖN MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN

Duftende Naturkosmetik einfach selbermachen!

Egal ob Beautyfluid, Bodybutter, Sugar Peeling oder duftendes Badesalz - mit den Anleitungen im Kurs "Natürlich Schön mit ätherischen Ölen" klappt es ganz leicht!

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du hochwertige Naturkosmetik herstellst, die frei von allergieauslösenden, krebserregenden und hormonwirksamen Substanzen ist - und du deine Haut gesund und schön pflegst!

Ätherische Öle sind Pflanzenessenzen, die aus aromatischen Pflanzen destilliert werden. Solche aromatischen Kräuter werden schon seit Jahrtausenden für die Schönheitspflege genutzt.

Ich zeige dir in diesem Kurs, wie du deine eigene duftende Naturkosmetik nach deinen individuellen Bedürfnissen auf Basis wertvoller Pflanzenöle und ätherischer Öle herstellen kannst - frei von Mineralölen, synthetischen Duftstoffen und künstlichen Konservierungsmitteln!


Die Vorteile:


Alle Rezepte basieren auf 100% natürlichen Inhaltsstoffen! Keine Mineralöle, synthetischen Konservierungs- oder Duftstoffe, kein Mikroplastik.

Tierversuch-frei! Kein Tier muss für deine selbstgemachte Kosmetik leiden.

Die Rezepte sind vorwiegend vegan (einige Rezepte enthalten Bienenwachs).

Du entscheidest selbst, was in deiner Naturkosmetik und in deinen Pflegeprodukten drinnen ist! Mit etwas Übung kannst du die Grundrezepte bald nach deinen eigenen Bedürfnissen abwandeln und anpassen.

Du schonst die Umwelt! Kosmetikbehälter kannst du immer wieder befüllen, und so sparst du Verpackung. Alle Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und belasten die Umwelt nicht.

Du schonst deine Geldbörse. Selbstgemachte Kosmetik kostet nur einen Bruchteil von gekaufter Naturkosmetik, ihre Qualität steht gekauften Produkten jedoch in nichts nach!

Last but not least: Du stellst hochwertige Naturkosmetik her, die frei von allergieauslösenden, krebserregenden, hormonwirksamen Substanzen ist - und pflegst deine Haut gesund und schön!

Das wirst du lernen:



Du lernst die besten ätherischen Öle und Pflanzenöle für die Hautpflege kennen.

Du lernst, welche ätherischen Öle und Pflanzenöle für deinen Hauttyp geeignet sind.

Du lernst, wie einzelne ätherische Öle wirken, und wie du sie gezielt für deine Schönheitspflege einsetzen kannst.

Du lernst, Cremen, Lotionen, Körperöle, Peelings, Shampoos, etc. nach einfachen Grundrezepten herzustellen.

Nach dem Kurs weißt du, welche ätherischen Öle und welche Pflanzenöle für deinen Hauttyp geeignet sind und kannst einfache Naturkosmetik herstellen, mit der du von Kopf bis Fuß natürlich gepflegt bist.

Das bekommst du:


Zugang zu exklusiven Kurs-Materialien und Videos.

Mehr als 50 Rezepte, Mischungen und Tipps.

9 Module zu den Themen Körperpflege, Gesichtspflege, Mund- und Zahnpflege, Haarpflege, Fußpflege und mehr.

12 ausführliche Basisrezepte mit anschaulichen Videos.

Mehr als 20 detaillierte ätherische Öl-Profile.

Kurs-Transkripte zum Herunterladen und Ausdrucken.

Praktische Verdünnungstabelle.

Ressourcen-Liste zum Einkaufen deiner ätherischen Öle und Rohstoffe.

Deine Kursleiterin


Margareta Ahrer
Margareta Ahrer

Margareta liebt duftende Blumen und Kräuter. Auf ihrem Blog "www.aroma1x1.com" schreibt sie über einfache Grundlagen der Aromatherapie und gibt euch Tipps und Tricks an die Hand, mit denen ihr ätherische Öle in einen gesunden Lifestyle integriert. Ausgebildet am renommierten Shirley Price Institute (GB), hilft euch die Aromapraktikerin, die duftenden Schätze der Natur für eure Gesundheit, Schönheit und Wellness zu nutzen.


Kursinhalt


  KURSORIENTIERUNG
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 5 | KÖRPERPFLEGE
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 7 | MUND- UND ZAHNPFLEGE
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  MODUL 9 | FUSSPFLEGE
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung
  RESSOURCEN
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Registrierung

"Den Kurs „Natürlich Schön mit ätherischen Ölen“ hab ich mir sehr bewusst gegönnt! Mit den Lebensjahren steigt auch mein Bedürfnis, gut auf meinen Körper zu achten und ihn mit natürlichen Produkten zu pflegen. Margareta gibt hierfür viele Tipps und Anleitungen. Ihre Begeisterung für ätherische Öle und die Vielfalt ihrer Einsatzmöglichkeiten springt sofort über. Ich kann den Kurs allen empfehlen, die sich gerne Gutes tun, denen natürliche Inhaltsstoffe wichtig sind und die Freude an Selbstgemachtem haben.
Ich wollte immer schon mehr über ätherische Öle und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten erfahren. Der Online-Kurs von Margareta bietet eine tolle Möglichkeit, sich orts- und zeitunabhängig umfassendes „Aromawissen“ anzueignen. Die Online-Kurse sind sehr übersichtlich aufgebaut und abwechslungsreich gestaltet – Lernen macht so wirklich Freude. Besonders begeistert bin ich von den praktischen und einfachen Tipps – auch für die kleine Geldbörse."

Claudia Prudic, Klinische- und Gesundheitspsychologin & Mama

"Der Kurs „Natürlich Schön mit ätherischen Ölen“ bietet eine Fülle an Informationen und tollen Rezepten. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Naturkosmetik und liebe ätherische Öle. Bei Margareta merkt man, dass sie ihr ganzes Herzblut in die duftenden Öle legt und genau das findet man auch in diesem Kurs. Von wertvollen Basisrezepten über informative Profile von vielen ätherischen Ölen bis hin zu Rezeptideen für die Körperpflege ist alles im Kurs enthalten. Dabei wird man sehr gut durch den Kurs geführt und kann nach seinem eigenen Tempo arbeiten. Tolle Bilder, übersichtliche Grafiken und informative Videos begleiten den Kurs und machen ihn zu einer wertvollen Weiterbildung!"

Doris Kern, TEH® Praktikerin & Bloggerin bei www.mitliebegemacht.at

Lerne wann und von wo du willst!


Mit deinem Online-Selbstlernkurs bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses selbst.

Spare damit Fahrtkosten, Übernachtungskosten und wertvolle Urlaubstage!

Die Kursinhalte stehen dir für unlimitierte Zeit zur Verfügung. Schau dir die Videos an, so oft du willst.

Die Kursplattform ist auch für mobile Geräte optimiert, und du kannst alle Inhalte auch auf Tablet oder Smartphone konsumieren.

BUTTON - BUCHEN

Häufig gestellte Fragen


Wann startet der Kurs und wann endet er?
Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und endet nicht! Du kannst jederzeit auf alle Inhalte des Kurses zugreifen.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "Lebenslanger Zugang" an? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs. Du kannst dein Tempo selber bestimmen und kannst dir die Lernvideos so oft anschauen, wie du willst!
Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?
Dieser Kurs ist auch für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Ich bitte dich trotzdem, die Grundlagen im Gratis-Basiskurs vorher unbedingt durchzugehen!
Wird es ein Update zum Kurs geben?
Der Kurs ist neu, und ich behalte mir vor, noch am Kursinhalt herumzuschrauben, ihn zu ergänzen und zu verbessern 😃 - für dich bleibt der Preis gleich!
Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Ich glaube an meine Produkte und glaube, dass du riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich innerhalb von 30 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück. WICHTIG: Du musst mindestens 75% der Kursinhalte angeschaut haben - und ja, ich kann das überprüfen ;-)